Ein Adventsnachmittag in der internationalen Klasse

Ein Adventsnachmittag in der internationalen Klasse

von Eni, Olja und Gresa (internationale Klasse) 

 | 

erstellt am 10.12.2016



Am Freitag, dem 2. Dezember 2016, fand am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium ein Adventsnachmittag statt. Es waren Schülerinnen und Schüler aus der internationalen Klasse des Gymnasiums am Markt zu Besuch. Wir haben Fußball gespielt und Fotos gemacht. Das war ganz toll. Es gab Süßigkeiten, Lebkuchen, Kekse, Tee, Kaffee, Wasser und noch viel mehr. Wir wollten unsere Freunde sehen und den Adventsnachmittag zusammen feiern.
 
Eni (12 Jahre alt), Olja (14 Jahre alt)
 
 
Am 2.12.2016 war der Adventsnachmittag im Stufenraum unserer Schule. Da waren die Schüler der internationalen Klasse aus dem Gymnasium am Markt und unsere Lesepaten. Wir haben alte Schüler wiedergesehen und auch neue Schüler getroffen. Die Schüler von unserer Schule haben vor den Sommerferien die Schule gewechselt und jetzt sind sie am Gymnasium am Markt. Wir haben sie sehr vermisst. Der Freitagnachmittag war sehr schön und wir haben viel Spaß gehabt. Von 14 bis 15 Uhr haben wir Süßigkeiten gegessen und Tee getrunken. Danach haben wir Spiele gespielt und auch viele Fotos gemacht. Ich hoffe, dass wir so etwas wieder machen können.
 
Gresa Kloci (14 Jahre alt)