Freiherr-vom-Stein-Gymnasium ist Kreismeister im Schulfußball Jungen WK I

Freiherr-vom-Stein-Gymnasium ist Kreismeister im Schulfußball Jungen WK I

von Holm Windmann 

 | 

erstellt am 22.11.2016



Am Donnerstag, den 17.11.2016,  konnte das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Bünde die Endrunde im Schulfußball in der WK I (1997-2001) Fußball Jungen in Herford erfolgreich für sich gestalten. Nach einem 3:1-Auftaktsieg gegen das Widukind-Gymnasium Enger machten die Freiherren mit einem 2:0 gegen das Königin-Mathilde-Gymnasium Herford den Kreismeistertitel perfekt.

Folgende Spieler waren auf Seiten des FvSG, das von Sportlehrer René Finkemeyer betreut wurde, am Ball:
Thilo Stallmann, Marten Stallmann, Jonas Franzrahe, Philipp Milenki, Fynn Salam, Tom Blümel, Yannick Meyer, Pascal Dörr, Moritz Wefelmeier, Marten Rittmann, Markus Bischoff, Enrico Eisenkrätzer, Jona Schürmann und Maurice Hebel.

Platz 2 belegte das Widukind-Gymnasium Enger nach einem 2:0-Sieg im Abschlussspiel gegen das KMG.