Archiv

Archiv

Hier im Archivbereich finden Sie Kritiken der Stücke, die unsere Literaturkurse im Laufe der Zeit aufgeführt haben.
Viel Spaß beim Stöbern.

Zuschauer mögens zauberhaft - Eine 'geistreiche' Geschichte...
Das haben die Zuschauer noch nie erlebt. Gleich in der ersten Szene treffen sie auf einen Mann, auf einen ganz besondere...
Filmstar wird hypnotisiert - Verwicklungen vorprogrammiert ....
Künstler haben es nicht leicht. Besonders die Filmbranche und das Bühnenspiel gelten als besonders nervenaufreibend. Bei...
Verwechslung, Liebe und alles was ihr wollt
Eine dunkle Bühne. Man hört aus der Ferne Wellenschlag und Möwengeschrei. Plötzlich ein Spotlight: Unter dem dicken Vorh...
Oscar Wilde hätte seinen Spaß gehabt
Wenn Oscar Wilde Pfeife schmauchend auf seiner Dichterwolke saß und am Dienstag, den 21.06.2011 auf die Erde geblickt ha...
Gelungenes Verwirrspiel - Oscar Wildes 'Ernst sein ist alles...
Nach dem 'Gespenst von Canterville' stand mit 'Ernst sein ist alles' ein zweiter Klassiker von Oscar Wilde auf dem Progr...
Der Literaturkurs erweckt Sir Canterville zum Leben
"Ich will nicht weichen, bis sich das Tor der Hölle über mir geschlossen hat! Dieser Blutfleck sei Mahnmal an diese Unta...
Ein Geist auf der Suche nach Identität
Hätte er seine Nerven einst besser im Zaum gehalten, hätte er seiner Gattin vertraut anstatt sie kaltblütig zu ermorden ...