Qualitätsanalyse

Qualitätsanalyse

 erstellt am 16.05.2019

Das Verfahren der Qualitätsanalyse ist an unserer Schule eröffnet worden. Frühestens gegen Ende des Schuljahres 2019/20 werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der für uns zuständigen Stellen für eine Woche Gast in unserer Schule sein. Der genaue Termin wird noch festgelegt werden.
Um allen am Schulleben Beteiligten im Sinne von größtmöglicher Transparenz die notwendigen Informationen zu diesem wichtigen schulischen Prozess zukommen zu lassen, werden nachfolgend die relevanten Unterlagen zum Download zur Verfügung gestellt.

01 Informationen zur Qualitätsanalyse

02 Ablauf Vorphase

03 Qualitätstableau NRW kompakt

04 Qualitätstableau NRW mit Erläuterungen

05 Ablauf Hauptphase

06 Unterrichtsbeobachtungsbogen QA

07 Unterrichtsbeobachtungsbogen QA mit Kommentaren