Kunstkalender 2019

Kunstkalender 2019

von Tabea Wörmann (7e) erstellt am 15.12.2018

Der Fachbereich Kunst sich etwas ganz besonderes überlegt und zwar konnten Schülerinnen und Schüler unserer Schule im letzten Schuljahr eigene Zeichnungen und Fotografien abgeben. Die SV hat dann die schönsten Arbeiten ausgesucht und daraus ist als Ergebnis ein Wandkalender mit Bilder von der damaligen fünften Klasse bis zur Q1 geworden.
Die Kalender können nun für einen Betrag von 5€ erworben werden. Am Freitag, den 14. Dezember wird der Kalender von der STEINTimes in den Klassen vorgestellt, so dass die Schülerinnen und Schüler ihn bis kommenden Mittwoch, den 19. Dezember, über ihre Mentorinnen und Mentoren bestellen können. Geplant war es, dass der Kalender als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum liegt, nun kann er erst nach den Ferien verteilt werden.
Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr noch einmal so einen schönen Kalender mit Werken von Schülerinnen und Schülern gibt.

zurück