Der 2. Stock erstrahlt in neuem Glanz

Der 2. Stock erstrahlt in neuem Glanz

von Gunnar Woltering erstellt am 10.09.2019

In den diesjährigen Sommerferien ist nach dem ersten Stock im vergangenen Schuljahr nun der zweite Stock unserer Schule saniert worden. Neu ist der komplette Fußboden (jetzt grün), der nun auch die offenen Lernbereiche in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Fenster neben den Klassenraumtüren sowie in zahlreichen innenliegenden Wänden sorgen für eine Öffnung der Klassenräume und weiteres Licht. Darüber hinaus wurden alle Wände gestrichen, an denen nun demnächst wieder Bilder aufgehängt werden. Einzelne Abschnitte werden auch wieder mit Wandmalereien verziert werden. Die gesamte Deckenverkleidung wurde bereits im vergangenen Jahr runderneuert. Zusammen mit dem neuen Mobiliar für die offenen Lernbereiche erstrahlt damit nun auch unser zweiter Stock in neuem Glanz. Wir hoffen, dass dieser Glanz möglichst lange Bestand hat und dass alle Schüler*innen behutsam und rücksichtsvoll mit den neuen Gegebenheiten umgehen. Auch in diesem Jahr wird die Mini-SV durch ihre täglichen Kontrollen und Bewertungen dafür Sorge tragen, dass die offenen Lernbereiche sauber gehalten werden.

zurück